Logo Faber Beulen-Profis

Über uns

Ganz Glatt. Ganz Sauber.
Ganze Arbeit.

Der Slogan bringt es auf den Punkt, wofür die Faber Beulen-Profis stehen: Für hervorragende Ergebnisse und zufriedene Kunden.

Dieses Selbstverständnis kommt nicht von ungefähr: Guido Faber, Inhaber und Namensgeber der Beulen-Profis, ist seit 22 Jahren Karosseriebaumeister. Im Jahr 2004 spezialisierte er sich auf den Beruf des „Beulendoktors“. In den vergangenen 6 Jahren, in denen er ca. 180.000 Dellen behandelt hat, hat Guido Faber seine Fähigkeiten zur unübertroffenen Meisterschaft gebracht.

Heute stehen Guido Faber etwa ein Dutzend handverlesene, absolut zuverlässige und hervorragend ausgebildete Karosseriebauer, Kfz-Mechaniker und Techniker zur Seite. Gemeinsam übernehmen sie Aufträge jeder Größe: Die einzelne Parkbeule auf dem Parkplatz um die Ecke. Aber auch die beschädigte Neuwagen-Halde nach einem Hagelsturm irgendwo in Europa.

Kontakt

Alle wichtigen Kontaktdaten auf einen Blick.