Logo Faber Beulen-Profis

Schadensarten

Typische Einsatzfälle
für den Faber Beulen-Profi.

Damit eine Delle mit unserer sanften Technik behandelt werden kann, gibt es nur eine zentrale  Voraussetzung: Der Lack darf nicht beschädigt sein.  Wenn sich also nur das Blech verformt hat, bessern wir das Blech Punkt für Punkt aus. Bis es seine ursprüngliche Form zurück hat.

Hagelschaden

Schäden durch Hagel?

Erstmal ein Wort der Beruhigung: Hagelschäden sehen schlimmer aus als sie sind. Normalerweise können wir alle Dellen entfernen, ohne dass spachteln oder lackieren nötig wird.

Parkschaden

Sie haben einen Parkschaden an Ihrem Auto?

Eine Delle beim Ausparken kann schnell passieren. Nur gut, dass sie auch schnell wieder entfernt ist. Innerhalb von Minuten oder Stunden – als hätte es die Delle nie gegeben.

Dachlawinen Schaden

Nicht alles Gute kommt von oben!

Das weiß jeder, dessen Auto schon einmal unter einer Dachlawine Schnee begraben wurde. Denn die bringen häufig die eine oder andere Delle mit sich. Doch kein Problem: So wie die Sonne den Schnee im Frühling zum schmelzen bringt, verschwinden unter den Händen unserer Experten die Dellen.

Kinderspiel Schaden

Schäden durch spielende Kinder?

Wir alle lieben Kinder. Wie unbekümmert sie sind, wenn sie spielen. Natürlich geht dabei auch mal was kaputt. Glück gehabt, wenn’s nur eine Delle am Auto ist! Denn das zu richten ist günstig und geht ganz schnell.

Vandalismus Schaden

Vandalismus?

Kaum etwas ist ärgerlicher als ein Schaden am Auto, der mutwillig angerichtet wurde. Der einzige Lichtblick: Sanftes Ausbeulen geht schnell und unkompliziert. Damit die unschöne Angelegenheit dann wenigstens schnell erledigt ist.

Kastanien Schaden

Schäden durch Kastanien?

Wenn der Herbst kommt, fällt nicht nur das Laub von den Bäumen. Leider ist manchmal eine Kastanie dabei. Und wenn die ihren bleibenden Eindruck im Blechkleid Ihres Autos hinterlässt, kommen wir Faber Beulen-Profis ins Spiel. Und ziehen, drücken und massieren alles wieder spiegelnd glatt.

Kontakt

Alle wichtigen Kontaktdaten auf einen Blick.